top of page

"Für mich einer der angenehmsten und professionellsten Moderatoren, den ich kennenlernen durfte.

Dabei authentisch und schlagfertig, die Mischung macht's eben."

Mario Galla, Männermodel & Influencer

TAKTVOLL. und immer im THEMA.

 

Solltest Du dich für Moderathore entscheiden, bin ich ein Partner mit gründlicher Vorbereitung. Dabei mag ich auch in den Vorgesprächen den persönlichen Draht. Nur so können die Geschichten auf der Bühne zum Leben erweckt werden und den Zuschauer berühren. Von Mensch zu Mensch. Unabhängig davon in welchen Rollen sich die Protagonisten befinden.

Während meiner beruflichen Entwicklung habe ich erfahrene und erfolgreiche Menschen aus der Branche kennenlernen dürfen. Dadurch habe ich viele elementare Dinge im Journalismus und in der Kunst der Moderation gelernt. Durch  Jobs beim NDR, der BILD; durch Praktika bei RTL-Nord, dem ZDF und schließlich bei Markus Lanz eignete ich mir weitere Fähigkeiten an, von denen ich seither auf der Bühne profitiere.

 

Freuen Sie sich auf einen Moderator, der sich leidenschaftlich und voller TATENDRANG. engagiert.

bottom of page